Allgemeine Geschäftsbedingungen
Johanna Burosch PHOTOGRAPHY
Inhaberin Johanna Burosch
Pausstr. 19 • 45357 Essen
Klick & Kunst Fotostudio
Inhaberin Johanna Burosch
Frintroper Str. 216 • 45359 Essen
E-Mail: kontakt@johanna-burosch-photography.de
Mobil: 01573/0445533
Hochzeitbilder und Porträts unter: www.johanna-burosch-photography.de
Steuernummer: 111/5040/6115
1. Wer kann sich anmelden?
Unbeschränkt geschäftsfähige natürliche Personen, juristischen Personen oder Personengesellschaften können sich anmelden. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht anmelden. Die bei der Anmeldung abgefragten Daten bitte vollständig und korrekt angeben, z. B. Vor- und Nachname, die aktuelle Adresse (kein Postfach) und Telefonnummer sowie eine gültige E-Mail-Adresse.
2. Wie erfolgt der Ablauf bei der Bestellung, Versand und Bezahlung bei Johanna Burosch Photography Shop?
Die von Ihnen über den Button „In den Warenkorb“ ausgewählten Produkte werden Ihnen zum Abschluss des Bestellprozesses noch einmal in einer Bestellübersicht zusammengefasst. Im Bestellprozess kann die "Rechnungs- und abweichende Lieferadresse" bearbeitet und die "Versandmethode" der bestellten Artikel angepasst werden. Unter "Zahlungsart" haben Sie die Möglichkeit die Art Ihrer Zahlung zu wählen. Als Standard ist PayPal hinterlegt. Unter "Prüfen & Bestellen" bitte alle im Rahmen des Bestellprozesses gemachten Angaben überprüfen und über die Artikelbezeichnung die Angaben ggf. ergänzen und berichtigen. Anbei die Hinweise Widerrufsrecht, Datenschutz und Allgemeinen Geschäftsbedingungen beachten. Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit im Feld: "Bemerkungen zur Bestellung und Lieferung" eine Info zu hinterlassen.
Mit anklicken des Buttons „ Zur Kasse“ senden Sie Ihre Bestelldaten ab und erklären verbindlich gegenüber Johanna Burosch Photography Shop, die dort aufgeführten Produkte erwerben zu wollen. Ihr Angebot nehme ich mit Eingang Ihrer Bestellung bei mir automatisch an. Unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Bestell- und Vertragsbestätigung, in der die Details Ihrer Bestellung erneut aufgeführt sind.
Der Text Ihrer Bestellung wird gespeichert und kann Ihnen nach Abschluss Ihrer Bestellung auf Anfrage übermittelt werden. Johanna Burosch Photography Shop empfiehlt Ihnen, zu Ihrer Sicherheit die Bestelldaten und die zum Zeitpunkt der Bestellung geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen auszudrucken und aufzubewahren.
3. Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Ja, einige Daten, wie z.B. die Adressdaten oder Leiferadresse können nachträglich angepasst werden soweit die Ware nicht versendet wurde. Hat die Produktion Ihres Werkes bereits begonnen, kann die Bestellung nicht mehr geändert werden.
4. Kann ich eine Bestellung stornieren?
Nachdem Ihre Bestellung von mir im Auftrag gegeben wurde können Sie diese nicht mehr stornieren. Nach Ablauf dieser Zeit tritt Ihr Werk in den Produktionsprozess ein. Eine Stornierung zu einem späteren Zeitpunkt ist daher nicht möglich.
5. Wie verhalte ich mich wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?
Kontrollieren Sie noch im Beisein des Zustellers Ihre Lieferung. Wenn Sie einen Schaden feststellen, sollten Sie die Annahme verweigern. Setzen Sie sich anschließend umgehend per E-Mail unter kontakt@johanna-burosch-photography.de mit mir in Kontakt, damit ein Ersatz beauftragt werden kann. Für eine schnelle Bearbeitung bitte 2 bis 3 aussagekräftige Fotos zur Dokumentation des Schadens per E-Mail zuzusenden.
Sollten Sie die Ware bereits in Empfang genommen haben und einen Schaden feststellen, setzen Sie sich bitte ebenfalls umgehend mit mir per E-Mail unter kontakt@johanna-burosch-photography.de in Verbindung. Für eine eventuelle Rücksendung die Originalverpackung aufbewahren.
6. Habe ich eine Zufriedenheitsgarantie?
Ihre Zufriedenheit liegt mir sehr am Herzen. Darum bitten ich Sie, mich umgehend zu kontaktieren, sobald etwas nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gemeinsam werden wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Ich strebe danach, meine Leistung mit Ihrem Feedback kontinuierlich zu verbessern und Ihre Zufriedenheit auch in Zukunft sicherzustellen.
Senden Sie mir nach Erhalt der Ware innerhalb von einer Woche eine E-Mail an kontakt@johanna-burosch-photography.de
In der E-Mail nennen Sie unter dem Betreff: Zufriedenheitsgarantie, Ihre Auftragsnummer sowie eine genaue Beschreibung des von Ihnen aufgezeigten Mangels. Anbei ergänzen Sie Ihre E-Mail um mindestens zwei aussagekräftige Fotos, damit eine erste qualifizierte Bewertung möglich ist. Ich werde Ihren Fall analysieren und klären um den hohen Qualitätsanspruch auch weiterhin gerecht zu werden. Anschließend werde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen und schnellstmöglich eine Lösung finden.
7. Reklamationen
Die Ware verlässt, geprüft und sorgfältig verpackt, das Haus des Herstellers. Prüfen Sie das Paket aber trotzdem nach Erhalt umgehend und reklamieren Sie äußerliche Beschädigungen in jedem Fall sofort bei der Übergabe. Sonstige Reklamationen melden Sie unverzüglich, jedoch spätestens binnen einer Woche nach Erhalt der Ware, damit wir Ihre Reklamation möglichst schnell beheben können.
8. Gutschein
Für den Gutschein gelten folgende AGBs:
Der Wertgutschein ist online im Shop unter: https://www.johanna-burosch-photography-shop.de einlösbar und kann nur vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden. Eine nachträgliche Verrechnung ist nicht möglich. Pro Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar. Der Gutschein kann für den Kauf von Foto-Werken und nicht für den Kauf von weiteren Gutscheinen verwendet werden. Die Gültigkeitsdauer des Wertgutscheines beträgt 1Jahr ab Ausstellungsdatum. Das Gutschein-Guthaben wird weder in Bargeld ausgezahlt noch verzinst. Der Gutschein ist übertragbar und kann weitergegeben werden. Der Gutschein kann nur in voller Höhe eingelöst werden. Kein Mindestwarenwert.
Möchten Sie den Gutschein für z.B. eine Hochzeitsreportage, Porträts, Business-, Familienshooting einlösen, kontaktieren Sie mich.